Lesungen 2019

Am 25.04.2019 durfte ich über den Erlanger Kulturdonnerstag mit meinem Irland-Roman "Der Engel, der mich sandte" meine allererste Lesung halten und es war eine wirklich tolle Erfahrung für mich😍

Nochmals vielen Dank an den Kulturdonnerstag Erlangen und alle, die da waren 😘


Am 14.12.2019 durfte ich über den Seifenbasar Erlangen am Adventsbasar in Effeltrich meine 2. Lesung halten. Das ganze wurde musikalisch von Arizona Joel untermalt und es hat mir rießen Spaß gemacht, meine Zuhörer auf die grüne Insel zu katapultieren! Vielen Dank nochmal an den Seifenbasar für die Einladung!


lesung gefällig?

Egal ob am gemütlichen Lagerfeuer, auf der Geburtstagsfeier oder sonstigen Anlässen:

Gerne lese ich - kostenlos - aus einem meiner Bücher vor und entführe meine Zuhörer nach Irland!

 

Interesse geweckt? Dann schreib mir einfach ;)