Zeit // Momente // Gedanken

Kennt ihr diese glücklichen Momente an unbeschreiblich schönen Orten, wo einem die Worte fehlen und die Zeit stillzustehen scheint? Genau diese Augenblicke sollte man tief im Herzen festhalten, denn der größte Feind des Menschen ist die Zeit, die wir in der lauten Welt des Trubels - zwischen Berufs- und Alltagsstress - gar nicht mehr richtig wahrnehmen.
Solch einen wertvollen Moment hatte ich an diesen Ort, irgendwo im Nirgendwo auf der Ring of Kerry Route. Immer wenn ich mir dieses Foto ansehe, erinnere ich mich an dieses zeitlose Glücksgefühl, als vor diesem Paradies stand. Als Autorin gehen da einem 100 Geschichten durch den Kopf, die man am liebsten sofort aufgeschrieben hätte. Doch gerade dieses Thema möchte ich euch ans Herz legen: euer ganzes Leben besteht aus Arbeit, Fleiß und Stress. Egal an welchem Ort ihr seid, wenn er euch verzaubert, haltet inne und vergesst einfach mal alles um euch herum. Denn genau diese Momente sind so besonders, die das Leben ausmachen. Und die Uhr wird stets weiterticken.