Erstes eBook online!

Ladies and Gentlemen,

darf ich präsentieren?

Mein erstes eBook ist auf Amazon erhältlich!

Ich war bisher eigentlich gegen eBooks weil Bücher in der Hand einfach schöner sind! Doch als ich das letzte Mal im Flugzeug saß, habe ich festgestellt, dass viele Familien solch ein eBook-Reader besitzen! 😱 

So war ich nun gezwungen, mich von meiner Mittelalterwelt ein bisschen abzuwenden und mich allmählich mit der modernen Welt anzufreunden! 😅

 

Jaaa, genug davon. Hier kommen ein paar Informationen, um was es eigentlich geht:

Nein, es ist diesmal kein Roman! Das eBook handelt von vier zauberhaften Kurzgeschichten für Kinder. Und nein, nicht irgendwelche Kurzgeschichten, sondern mit metaphorischer Bedeutung!

Ich musste letztens nämlich feststellen, dass in diesem Zeitalter nur noch Gedanken an Ruhm und Geld verschwendet werden. Doch braucht ein Mensch wirklich das neuste Auto, eine Villa und ein dickes Bankkonto um glücklich zu sein? Nein, niemals! Ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass sie mir den kritischen Blickwinkel auf materielle Dinge schon frühzeitig beigebracht haben. Wenn man den Wert von Liebe, Familie, Freundschaft und Frieden einmal zu Herzen genommen hat, sieht man die Welt gleich mit anderen Augen. Dies möchte ich gerne mit meinen Kurzgeschichten teilen.

Lass' uns gemeinsam unseren Kindern über den Wert von Liebe, Famile, Freundschaft und Frieden erzählen!

Lass' uns die Welt zum Denken bringen!♥️

 

P.s: An alle, die kein eBook-Reader besitzen: keine Sorge, die Print-Version ist in Arbeit und auch bald auf Amazon erhältlich!